Kann ich den reservierten Platz auch wieder stornieren

  • Ja - allerdings bitten wir um Deine Hilfe. Reservierungen bedeuten für uns Planbarkeit. Planbarkeit ist insbesondere in heutigen Zeiten für Gastronomen lebensnotwendig. "Einfache" Tischreservierungen können noch am selben Tag vorgenommen werden. Wir würden uns jedoch enorm freuen, wenn Du uns möglichst rechtzeitig Bescheid gibst, damit andere den Platz bekommen können

  • Bei der Afternoon Tea Zeremonie wird allerdings alles für Dich einen Tag vorher gebacken und am selben Tag dekoriert und zubereitet. Hier treten wir also in Vorleistung. Daher ist ein Afternoon Tea spätestens 24 Stunden zuvor abzusagen. Andernfalls berechnen wir 50% der Kosten. Wir verzichten bewusst auf eine vorherige Zahlung durch Kreditkarte, um die Hürden niedrig zu halten und vertrauen darauf, dass Du uns nicht hängen lässt. Bisher haben wir damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ja. Das meiste bei uns ist vegetarisch inkl der Pasties. Ausnahme bilden die Lachs Sandwiches beim Afternoon Tea, die wir aber auch gegen vegetarische Varianten tauschen können.

Wenn Du mit mehr als 6 Personen bei uns einkehren möchtest, schreibe uns bitte eine Mail an info@eaton-place.de. Das System kann diese Reservierungen nicht automatisch vornehmen, da hier ein paar Ding

Meist gestellte Frage und Antworten
 
"Auf dieser Seite finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen. Ist Ihre Frage nicht dabei, senden Sie uns gern eine Mail an info@eaton-place.de"