zu teuer für wenig

Kontrolle Impfausweis vor dem Shop gut, leider schlechter Platz, sehr ungemütlich gleich hinter der Tür, zudem wurde noch gelüftet, so dass es sehr kalt wurde, Tee Bestellung dauerte zu lang, es wurde sich erstmal gar nicht gekümmert, die Kannen finde ich zu gross, um mehrere probieren oder nachbestellen zu können, den Preis für High Tea finde ich nicht gerechtfertigt, im Grunde ist es 1 Sandwich dreigeteilt und dann leider nicht nachbestellbar, Scones gibt es 2 Stück/ Person, die sind nachzuordern, das passt nicht, wer kann denn mehr als einen essen? Küchlein sind ok und ausreichend, ich finde es wird vorab ein Hype gemacht wegen Reservierung, Vorbereitungszeit etc und dann folgt ein wirklich enttäuschendes Ergebnis, beim Bezahlen wurde ich zwar gefragt wie es mir gefallen hat, als ich meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht hatte, wurde ich eher vertröstet, dass es in der Woche entspannter sei...die €80 hätte ich besser investieren können, es ist noch viel Luft nach oben, um ein wirkliches High Tea Erlebnis zu schaffen, meine Mutter ist dafür extra angereist, und das war es leider wirklich nicht wert, das kenne ich von anderen Locations und von zuhause wirklich schöner, gemütlicher und netter (Beleuchtung, Sessel, Kerzen, größere Vielfalt, guter Service, Teezeremonie etc), ich würde auch auf außer Haus und andere Verkäufe verzichten, um mehr Ruhe und Gemütlichkeit zu schaffen, viele Grüße Martina