Toller High Tea mit Lesung

Zum ersten Mal war ich anlässlich einer Terry-Pratchett-Lesung im Eaton Place. Schon von der Einrichtung und Raumgestaltung ist das Café supergemütlich und absolut im englischen Stil. Die Begrüßung und Bewirtung waren sehr herzlich und aufmerksam. Es gibt eine große Auswahl an Tees für jeden Geschmack: schwarz, grün, Rooibos. Auch das natürlich auf einer Etagere servierte Essen war sehr lecker und bestand aus einer originellen Version typisch englischer Gerichte: z. B. Scones mit englischem Käse und Pflaumen-Crumble.
Die Lesung dazu war sehr unterhaltsam und gekonnt von Thomas Fitschen vorgetragen. Gerade für mich als absolutem Terry-Pratchett-Fan war dieser Abend daher ein großer Genuss.
Ich komme gerne wieder und probiere dann einmal den Afternoon-Tea. Dann bringe ich auch die Familie mit.
Thank you very much!