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Service

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne ein paar Worte über unseren Besuch sagen.
Meine Vorfreude war groß und ich war neugierig, ihr erstklassiges Marketing, Homepage, Presse (auch gerade in Hamburger Abendblatt vom 10./11.09.) haben die Vorfreude gestärkt. Am Sonntag kamen wir dann zu viert deutlich zu früh ins "Eaton Place", eine Mitarbeiterin empfing uns recht angespannt und informierte uns gleich, dass sehr viel zu tun sei und die Kapazitäten knapp seien usw.. Wir konnten dann aber draußen Platz nehmen und mit leckerem Cremant auf unseren Tisch warten. Die Afternoon Tea Zeremonie hat uns sehr gut gefallen, die Sandwiches, Scones, Petit Fours und Tee ganz wunderbar. Während unseres Aufenthaltes wurden wir allerdings nur ein- oder zweimal gefragt, ob wir noch weitere Dinge bestellen möchten. Ich wollte dann noch einen Whisky bestellen und bat um eine Empfehlung, die Mitarbeiterin war so freundlich und bot an, dass der "Chef" mich beraten werde. Der "Chef" gab dann seine Empfehlung aber wiederum an die Mitarbeiterin. Der Whisky hat mir gut geschmeckt. Das Bezahlen konnte nicht am Tisch geschehen (?). Meine Frage, ob ich den Whisky auch kaufen könne, wurde mit dem Hinweis auf den Laden beantwortet. Name und Adresse des Ladens mußte ich zweimal erfragen. Hierbei war auch der "Chef" in der Nähe ohne persönlich aktiv zu werden. Den Rechnungsbetrag von knapp 200,- € habe ich deshalb etwas enttäuscht beglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Geipel

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