Ruhige Ausstrahlung sorgte für Entspannung

Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt. Der Herr, der uns empfing und soweit in den Afternoon Tea einwies besaß eine ruhige und lustige Art, die mit einem kleinen bisschen angenehm frecher Zunge abgerundet war. Wir hatten bei seiner Bedienung viel Spaß. Bei der Auswahl des Tee würde ich mir wünschen, mich vorab irgendwo schon ansehen zu können, welche Sorten verfügbar sind. Das Weisen an den Platz und die Kontrolle der Corona Zertifikate fand ich gut. Bei Letzterem legen wir viel Wert darauf. Seitdem die Innengastronomie geöffnet hat, war uns bei vielen anderen Gastronomien aufgefallen, dass sie zunächst lasch, später aufmerksamer und jetzt der ein oder andere wieder gar nicht kontrolliert. Das bemängeln wir sehr. Bei ihnen war dies nicht der Fall. Die sofortige Kontrolle am Eingang verhindert das nachträgliche kontrollieren. Das fanden wir in der aktuellen Lage sehr gut.