Kurzurlaub zum Entspannen

Alles war PERFEKT!!! Es war wie ein Kurzurlaub, wir wollten gar nicht mehr von dort weg. Wir hatten für den Afternoontea reserviert und geschmacklich war jede Etage ein Erlebnis; perfekt auf einander abgestimmt, jeder Happen ein Gedicht und purer Genuss. Die Tee's die dazu empfohlen wurden waren köstlich und haben alles abgerundet. Das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam; immer präsent, aber nie aufdringlich. Das Ambiente ist unbeschreiblich, ein kleines Stück London mitten in Hamburg. Es war gut besucht, aber dennoch unglaublich ruhig und entspannt; die dezente Musik im Hintergrund trug zusätzlich dazu bei, das man gar nicht anders konnte als zur Ruhe zu kommen und abzuschalten. Das einzige Manko ist die Parkplatzsituation, aber dafür kann das Cafe nichts und um dort wieder hin zu gehen, nehmen wir gern die längere Suche nach einem Parkplatz auf uns. Vielleicht eröffnet Ihr ja noch ein zweites Cafe Richtung Wandsbek; 2 Stammgäste wären euch sicher!