Große Enttäuschung

Hallo ich bin mit 14 Gäste war ich da . Service war eine Katastrophe. Der Besitzer war extrem dominant, bossy und schlecht gelaunt. ( Immer es geht nicht. Wir können nicht etc..etc..) wo ich vor 3 Wochen reserviert hatte. Wir sind um 03:10 eingegangen und mussten um 17:15 raus. der hat mir nicht als ich reserviert hab gesagt, dass wir um 17:15 weggehen müssen. meine Gäste sind manche von weite Entfernung gekommen. Erst kam Tee (für 3 hat er total vergessen und die müssten lange Zeit warten) und es hat sehr lange gedauert bis Scoons da waren. Tee war schon kalt. Dann der hat vergessen 3 Gäste überhaupt servieren. Alle waren am essen und die andere haben gewartet. 2 Gäste haben Ihr Scoons geteilt weil ein überhaupt nichts bekommen hat aber trotzdem hat 13euros bezahlt. Der Besitzer war echt ein grosse Stress. Wie immer Tee hat gut geschmekt. Scoons waren ok und Marmalade auch. Tisch einrichtung nicht gut. der könnte nicht hin bekommen, dass wir alle zusammen setzen können und uns gemütlich fühlen. der hat meine Gästen anschnauzt, dass Wand seines Restaurant's kaputt geht wenn sie so oder so sich setzt. Der wollte eine Gästin total alleine sich setzt. Das ist unglaublich wie er uns gestört hatte. der hat uns wirklich die Freiheit gestohlen. Besser, dass der als Besitzer da ist und nicht als Manager . Wir sind enttäuscht als erwachsene gebildete Menschen wie im Kindergarten behandelt zu werden. Es wäre gut wie immer die Bedienern uns bedient hatten.