Großartiges Erlebnis im Eaton Place!

Hallo liebes Team vom Eaton Place,

letztes Wochenende haben wir bereits unseren 6. Afternoon Tea bei euch verbracht. Es war wie immer alles super schön! Ihr wart sehr zugewandt und das Essen auf der Etagere hätte nicht besser sein können.
Durch die tolle Atmosphäre hat auch der Baulärm kaum gestört.
Allerdings mussten wir dieses Mal so lange wie sonst nie vorher auf unseren Tee warten. Bei jeder Bestellung einer neuen Kanne hat es mindestens 15min, manchmal noch länger gedauert, bis der neue Tee kam. Dies liegt sicher an der Einarbeitung neuer Angestellter, die noch nicht so routiniert sind. Dafür haben wir auch absolutes Verständnis. Es war nur schade, dass wir diese teilweise auch immer wieder an die Tees erinnern und nach diesen fragen mussten.
Ansonsten würden wir euch natürlich, wie immer, absolut weiterempfehlen! Vielen Dank für den tollen Nachmittag!