Freundlich, besonders und wohlschmeckend

Es war alles sehr lecker. Besonders gefreut hat mich, dass Freunde, die vor Jahren in England lebten, hier nun Scones und Clotted Cream "nacherleben" konnten. Wir wurden sehr freundlich bedient, die Atmosphäre war angenehm, die Ausstattung ist liebevoll und mit Augenzwinkern. Schön dass man online so einfach reservieren kann. Ich würde Sie jederzeit empfehlen, auch wenn es recht hochpreisig ist. Dafür ist es ja auch was Besonderes. Hier könnte die Bewertung enden, aber WENN ich was bemängeln wollte, dann wären es die Rattan-Sessel, die für meine Anatomie sehr unbequem und hart sind. Und es ist nicht so schön, dass man drinnen zahlen muss, weil man dann immer etwas im Weg steht, vor allem, wenn man zu mehreren ist. Ggf. stört es auch die Gemütlichkeit innensitzender Gäste. Aber das erwähne ich nur der Vollständigkeit halber, es schmälert nicht wirklich die gute Erfahrung.