Kaffeepause - Die Zeit Elbvertiefung empfiehlt uns

Der morgendliche Newsletter der Zeit - Die Zeit Elbvertiefung - gibt euch heute einen Tipp für die Kaffeepause und zwar einen Besuch bei uns. Mit einer tollen Beschreibung unserer wunderbaren Einrichtung startet der Bericht. Und auch Die Zeit findet, die selbst gebackenen englischen Kuchen, die einzigartigen Tees oder unseren Afternoon Tea darf man sich einfach nicht entgehen lassen.

Wir freuen uns über den tollen Artikel, natürlich auf einen Besuch von euch am Nachmittag und schöne Gespräche.

Gerne könnt ihr euch den Bericht unten selbst durchlesen oder stöbert durch unser Angebot. Dann wisst ihr schon, was euch erwartet, und Vorfreude ist nunmal die schönste Freude.

Wir hoffen sehr, wir können euch den Tag so etwas versüßen und euch ein wenig britisches Flair nach Hamburg bringen.


Und hier der Link zur heutigen Ausgabe. Einfach ein bisschen nach unten scrollen, dort findet ihr die Rubrik Kaffeepause.

https://www.zeit.de/hamburg/2018-07/elbvertiefung-24-07-2018


85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Infos für: High Tea Events mit Lesung & Musik

Wuff, Wuff. Liebe Eaton Place Fan Gemeinde. Leider ist das Lokal, also mein Revier, derzeit komplett geschlossen. Auf Grundlage der aktuellen Informationen gehen meine Herrechen auch nicht davon aus,

So erreichen Sie uns

+49 40 5564 1892

Impressum&Datenschutz

Events mit High Tea

Tee Reisen

Shopping & Geschenkideen

Social Media

Mitgliederbereich

Stellenangebote

Servicekraft (450 €)

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2018 by eaton place gmbh