Geheimtipp Hamburg empfiehlt uns

Hamburgs erster echter britischer Tearoom - das sehen wir genauso. Schöner Beitrag von Geheimtipp Hamburg und unsere tolle Eröffnung sowie die ganzen Gäste und jeder Tag erfreuen uns immer wieder.

Lest euch diesen tollen Beitrag durch und teilt ihn für eure Freunde oder eure Meinung mit uns. Wir freuen uns auf eure Reaktionen.

https://geheimtipphamburg.de/geheimtipp/eaton-place-hamburgs-erster-echter-britischer-tearoom/

Des Weiteren hat Geheimtipp Hamburg uns gleich in seine Lieblingsorte für Afternoon Tea aufgenommen.

Schaut mal unter:

https://geheimtipphamburg.de/geheimtipp/its-time-for-tea-afternoon-tea-in-hamburg/
138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Infos für: High Tea Events mit Lesung & Musik

Wuff, Wuff. Liebe Eaton Place Fan Gemeinde. Leider ist das Lokal, also mein Revier, derzeit komplett geschlossen. Auf Grundlage der aktuellen Informationen gehen meine Herrechen auch nicht davon aus,