Für Hamburger mit Liebe - das Hamburger Abendblatt berichtet über uns

Für Hamburger mit Liebe zum British Way of Life ist die Neueröffnung in Ottensen ein absolutes Muss: Das Eaton Place ist ein stilechter und mit viel Liebe zum Detail eingerichteter Tearoom. Es gibt frisch gebackene Scones, hausgemachte Marmelade, Clotted Cream (aus Cornwall) aber natürlich auch Fingersandwiches mit Gurke oder Thunfischcreme, den Lieblings-Gin von Queen Mum (Bombay) und vor allem Tee. 16 selbst kreierte Sorten stehen auf der Karte, gereicht werden sie in einer Silberkanne. Die Servicekräfte tragen weiße Hemden und Krawatte, und wenn man Glück hat, ist einer der beiden freundlichen Inhaber da und hat Zeit für ein Gespräch. Platzreservierungen, vor allem am Wochenende, sind ratsam.


189 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Infos für: High Tea Events mit Lesung & Musik

Wuff, Wuff. Liebe Eaton Place Fan Gemeinde. Leider ist das Lokal, also mein Revier, derzeit komplett geschlossen. Auf Grundlage der aktuellen Informationen gehen meine Herrechen auch nicht davon aus,