JETZT BEWERBEN
Werde Teil unserer kleinen britischen Insel als Servicekraft

18Freunde die bei der Altonale geholfen haben Andreas Schepers und Claudia Falk.JPG
03Altonale Stand vor dem Cafe 2019.jpg

Servicekraft Mini/Midi Job

Für unseren Tearoom in der Bahrenfelder Straße 80 suchen wir ganz besondere Servicekräfte

 

Unser Tearoom ist nämlich etwas Besonderes. In einer Welt, in der es immer stressiger und anonymer wird, findet man bei uns als Gast eine Atmospäre der Entschleunigung. Die Gäste fühlen sich wie auf einem Kurzurlaub in UK. Das schaffen wir gemeinsam mit unserem tollen Team. Dieses Konzept ist Old School, aber genau das lieben die Gäste aller Altersgruppen an uns. Die Sehnsucht nach guten, persönlichen Service ist groß und dafür benötigen wir Kolleg*innen, die genauso viel Spaß daran haben, wie wir. 

Bei uns bekommt man klassische englische Teatimes, tolle, traditionelle Kuchen richtig guten Tee und Cafe und tollen Service. 

Erfahrung in der Gastronomie ist immer von Vorteil, aber letzlich kommt es darauf an, Lust auf den Job zu haben. Wir arbeiten intensiv und gut ein und man kann alles lernen. Nur zwei Dinge muss man mitbringen: Lust am Umgang mit Menschen und die Gabe konzentriert, ohne Hektik zu arbeiten. Lust bekommen?

Wenn Sie jetzt Zeit an den Wochenenden haben und eine längerfristige Bindung (mindestens 12 Monate) eingehen möchten, dann steht doch einer Bewerbung nichts im Wege, oder? Wir möchten Studierenden Lust auf den Job machen, aber auch ganz explizit Menschen, die die 30 schon (längst) überschritten haben. Die bewerben sich nämlich oft nicht, weil Sie denken es werden nur "junge" Menschen gesucht. 

Wenn Du Schüler*in bist, solltest Du mindestens 18 Jahre alt sein. 

 

Jetzt Teil unserer kleinen, britischen Insel werden.

Eaton Place Cafe & Tearoom
Bahrenfelder Straße 80
22,765 Hamburg

Tel: 040-5564 1892

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für Ihre Bewerbung