Wir lieben Hunde - das versteht sich als Britain Fan. Der Hund gehört in Großbritannien einfach dazu. Und bei uns ist er auch jederzeit sehr Willkommen.

Wenn sich ein Hund sicher und geborgen fühlt, strahlt er das aus. Und die gute Stimmung des Hundes überträgt sich auf alle Gäste. Das erleben wir jeden Tag. 

Fühlt sich der Hund wohl, ist alles in Ordnung. Und wir sind wirklich ein bisschen Stolz darauf, dass wir mit dem Eaton Place jeden Tag den Hundetest bestehen. 

Zur Belohnung der Vierbeiner, aber auch der Herrchen und Frauchen, starteten wir 2020 den Hundewettbewerb. Der vierbeinige Gewinner erhält ganz tolle Leckerchen und Frauchen und Herrchen einen gemeinsamen High Tea Abend. 

Im etwas kürzer geratenen 2020 hatten wir diese Gesellen bei uns zu Besuch. Wir haben jedes Foto auf Instagram und Facebook gepostet und am 15.02.2021 findet die Schlussrechnung statt. 

Sie können aber auch hier noch ein Sternchen hinterlassen, dass mit in die Wertung fliesst. Wir können uns gar nicht entscheiden, denn jeder der Wuffis ist auf seine Art toll.