Father Browns Father

GK Chesterton - Father Brown‘s Father

 

Gilbert Keith Chesterton (1874-1936) war eine der skurrilsten Erscheinungen der englischen Literatur. Zwei Meter groß,140 Kilo schwer, mit Hut, Mantel, Degen und Zigarre. Er war Kriminalautor, Kapitalismuskritiker und Katholik und wäre nach seinem Tod beinahe seliggesprochen worden.

 

Seine berühmteste Figur ist Father Brown, Pfarrer und Detektiv, der so ganz anders ist als man ihn in Deutschland aus den Heiz-Rühmann-Filmen kennt.

 

Zum traditionellen High Tea serviert der Schauspieler Johannes Fast Geschichten und Anekdoten voll feinster britischer Ironie und philosophischer Gedanken von Father Brown und seinem „Vater“.

Sichern Sie sich jetzt Karten!

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2018 by eaton place gmbh